Hundesportverein Auetal/Wulfsen e.V.

Fit und Gesund beim Sport mit Hund

´Hundesportverein Auetal / Wulfsen e.V.

wurde 2002 gegründet und ist seit 2013 Mitgliedsverein beim Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine (DVG), Landesverband Hamburg.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht Hundebesitzern und ihren vierbeinigen Partnern Hilfestellung bei der Erziehung, Ernährung und der Gesundheit des Hundes zu geben.

Bei uns können kleine und große, junge und ältere, sportliche und weniger sportliche Menschen und ihre Hunde, egal welcher Rasse oder Mix, unter unseren Angeboten (Welpen/Junghundeausbildung, Basisausbildung, Vorbereitung Begleithundprüfung, Gebrauchshundsport, Turnierhundsport, Rally Obedience) wählen.

Sie müssen einfach nur Lust haben sich auf die gemeinsame Beschäftigung einzulassen.

Unter Termine finden sie auch noch weitere Veranstaltungen die wir, über das Jahr, für unsere Mitglieder anbieten.

Sie finden unseren Platz:

Toppenstedter Mühlenweg

von 21445 Wulfsen aus kommend Richtung Toppenstedt liegt der Platz auf der rechten Seite. Zufahrt über den Wirtschaftsweg!